Stefan Primer wird zweiter Kommandant-Stellvertreter

• Beitrags-Kategorie:Event
You are currently viewing Stefan Primer wird zweiter Kommandant-Stellvertreter
V.l.n.r.: Leiter des Verwaltungsdienstes Hannes Muck, Bürgermeisterin Beate Jilch, Kommandant Gerald Keiblinger, neuer 2. Stellvertreter Stefan Primer, 1. Stellvertreter Christoph Eibensteiner

Im Zuge der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte das Kommando der FF Trasdorf wieder einen sehr umfangreichen Bericht über das abgelaufene Jahr 2023 ablegen. Auch für 2024 steht ein sehr ambitionierter Ausbildungs- und Finanzplan auf dem Programm. Neben Investitionen in Fuhrpark Schutzausrüstung und Gerätschaften, wird auch der Mannschaftsraum modernisiert werden.

Das Kommando freute sich, dass so viele Kameraden der Einladung gefolgt sind. Der Mannschaftssaal war voll besetzt.

Mit der Wahl unseres Kommandanten Gerald Keiblinger 2021 zum Abschnittskommandanten-Stellvertreter steht der FF Trasdorf ein 2. Kommandant-Stellvertreter zu. Mit Stefan Primer haben wir einen jungen, motivieren Kameraden gefunden, der sich bereit erklärt hat Verantwortung zu übernehmen. Bei seiner Wahl hat ihm die gesamte Mannschaft mit der vollen Stimmenanzahl ihr Vertrauen geschenkt. Darauf und die 122% Kameradschaft sind wir sehr stolz!

„Vertrauen und Sicherheit“ sind – laut Bürgermeisterin Beate Jilch – der Gemeindebevölkerung besonders wichtig.

Nach der erfolgten Angelobung des neugewählten 2. Kommandant-Stellvertreters durch Bürgermeisterin Beate Jilch bedankte sich diese für die beeindruckenden Leistungen der FF Trasdorf, der „größten Wehr unserer Gemeinde“.

Bei den anschließenden Ernennungen konnte der neue Brandinspektor Stefan Primer an Bernhard Wieser als seinen Nachfolger als Gruppenkommandant die Urkunde überreichen und somit zum Löschmeister befördern.

Stefan Öllerer feierte im Dezember seinen 60. Geburtstag. Die FF Trasdorf gratulierte herzlichst.

Das Kommando nutzte auch die Gelegenheit einem treuen Unterstützer, nämlich Pressefotograf, Bezirkssachbearbeiter für Öffentlichkeitsarbeit und Berichterstatter Stefan Öllerer (Ö-News) nachträglich zum 60. Geburtstag zu gratulieren.

Fotos: Stefan Öllerer und FF Trasdorf