Feuerwehrhaus III. - seit 1990

wurde in der Zeit von 1986 bis 1990 in der Dürnrohrer Straße errichtet. Es beherbergt eine Fahrzeughalle, einen großen Mannschaftsraum, Keller- und Lagerräume, ein kleines Kommandobüro sowie eine kleine Küche. Anfangs noch mit Stromheizung versehen, wurde 2010 eine Wärmepumpe installiert.

2014 bis 2015 erfolgte ein umfangreicher Zubau mit Unkleideraum, Lagerhalle, Ausbildungsraum und geräumigem Kommandobüro.
Die Küche wurde vergrößert und die Sanitärräume modernisiert. Mit der Neugestaltung der Fassade wurde auch die Gebäudeisolierung
verbessert.

Die feierliche Segnung des neuen Gebäudeteiles findet am Sonntag,
den 11. Oktober 2015 anlässlich der Jubiläumsfeier 120 Jahre Freiwillige Feuerwehr Trasdorf statt.

Feuerwehrhaus II. - 1938 - 1990

steht in der Trasdorfer Bindergasse auf dem ehemaligen Grund der Familien Ströbl/Baumgartner. Errichtet wurde es von 1937-38. Nachträglich wurde ein kleiner Sitzungsraum abgemauert. 1990 an die Gemeinde verkauft wurde es 2009 von der FF Trasdorf wieder saniert. Im Zuge dessen wurde auch der hölzerne, sehr baufällige Schlauchturm entfernt. 2013 ging es wieder in den Besitz der Feuerwehr über.

Feuerwehrhaus I. - 1895 - 1938

befand sich im Ortszentrum am Standort des heutigen Lindenparks. Die Zeiten der Errichtung sowie des Abrisses sind leider unbekannt.