Landessieg für FF Trasdorf

• Beitrags-Kategorie:Allgemein
You are currently viewing Landessieg für FF Trasdorf
Stehend v.l.n.r.: Gerhard Rauch, Franz Sched, Günther Bertagnol, Michael Lust, Manuel Sched, Sachbearbeiter David Lastonersky, Dominik Wohlmetzberger, Martin Sprengnagel, Bgm. Beate Jilch Kniend v.l.n.r: Philipp Kreiml (FF Reidling), Stefan Kronawetter, Ferdinand Altmann, Landessieger Gerhard Lehner, Hermann Ganser, Johann Sprengnagel, Kdt. Gerald Keiblinger, Kdt.Stv. Christoph Eibensteiner.

Bei den diesjährigen Landeswasserdienstleistungsbewerben von 24.-27. August 2023 in Klosterneuburg haben unsere Zillenfahrer auf der Donau wieder alles gegeben – mit Erfolg. Unser „Profi“ Gerhard Lehner erreichte im Zillen Einer mit Alterpunkten den ersten Platz und somit den überwältigenden LANDESSIEG! Den Vize-Landessieger fuhren unsere Zillenfahrer in der Mannschaftswertung ein.

Bürgermeisterin Beate Jilch gratuliert voll Stolz Landessieger Gerhard Lehner.

Weiter Platzierungen:

4. Platz Zillen Einer Allgemein geht an Günther Bertagnol.

4. Platz Zillen Einer Meister A für Sachbearbeiter David Lastonersky.

5. Platz Zillen Zweier Meister B für Johann Sprengnagel und Hermann Ganser.

5. Platz Zillen Zweier Meister A für Günther Bertagnol und David Lastonersky.

Zur Mannschaftswertung beigetragen und ihre Wasserdienstleistungsabzeichen errungen haben Manuel Sched in Silber und Patrick Stich in Bronze.

Manuel Sched bekommt von Wasserdienst-Sachbearbeiter David Lastonersky das Wasserleistungsabzeichen in Silber verliehen.
Vize-Landesmeistertitel in der Mannschaftswertung.

Den Zillenfahrern wurde bei der Heimkehr im Feuerwehrhaus ein gebührender Empfang bereitet. Das Kommando und Bgm. Beate Jilch gratulierten herzlichst für die großartigen Erfolge und sind seeeehr stolz auf das Trasdorfer Wasserdienst-Team.