Auszeichnungen beim Bezirksfeuerwehrtag 2022

You are currently viewing Auszeichnungen beim Bezirksfeuerwehrtag 2022
V.l.n.r.: Landesfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Martin Boyer, LAbg. Bernhard Heinrichsberger, Kdt. Gerald Keiblinger, Hermann Ganser, Kdt.Stv. Christoph Eibensteiner, Abschnittsfeuerwehrkdt. Johann Kellner

Nach zwei Jahren Pause fand heuer wieder der Bezirksfeuerwehrtag des BFK Tulln im Haus der Musik in Grafenwörth statt. Die Eröffnung bestand aus dem feierlichen Einzug der Fahnenabordnungen. Nach den Berichten der Bezirkssachbearbeiter und den Reden der Ehrengäste wurden Auszeichnungen verliehen. Von der FF Trasdorf erhielt Hermann Ganser das Ausbilderverdienstabzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes in Bronze, Kommandant Gerald Keiblinger in Gold. Überreicht wurden die Abzeichen von Landeskommandant-Stellvertreter Martin Boyer.

Fotos: FF Trasdorf und Ö-News